ehemals helle Polster



Artikel von:
ceviz
veröffentlicht am 28.07.2005 11:50 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
habe eine sehr schöne helle Polstergarnitur, die mittlerweile aber derartig "abgeschmiert" aussieht, so dass sie dringend einer Saeuberung bedarf. Polsterreinigung gibt's in meiner Naehe nicht. Wer kann mir Tipps geben, wie ich meine Sitzmöbel wieder zum strahlen bringen kann?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Schnuerschuh, vor 18 Jahren

    Re[0]: ehemals helle Polster

    Liebe ceviz,

    beim rumstöbern auf der Seite stellt sich ein Zusammenhang zwischen deinen "abgeschmierten" Polstern und deiner Glitzer-Antwort, an unsere liebe "Chrysia ", der du ja bekanntlicher Weise HANSa- Sprühpflaster, bezüglich ihres Glitzerkleides empfohlen hast.

    Die Ursache der "abgeschmierten" Polster offenbahrt sich nunmehr.

    MEIN TIPP: lass den Quatsch mit dem ewigen Gesprühe in der Wohnung und an den Kleidern. HANSA-SPRÜHPFLASTER ist nur zu verwenden, wenn man sich verletzt hat.

    ERGO ... dann hat man auch keine "abgeschmierte" Polstergarnitur ...

    --- neue Couch kaufen ... Sprühpflaster raus aus dem Haushaltsschrank ...
    und dein Wohnzimmer strahlt wieder in den herrlichsten Farben.

    Liebe Grüsse Claudia von Senkel
     
  • Einklappen
    Momo141178, vor 18 Jahren

    Re[0]: ehemals helle Polster

    Hallöchen,
    meine Oma schwört auf "Essigwasser"! Ihre Couch ist uralt und sieht neuer aus wie unsere (und die hat eigentlich erst 4 Jahre auf dem "Buckel"). Omas Farben strahlen noch richtig! Ich werde es in meinem Urlaub selbst mal ausprobieren - habe demher leider noch keine eigene Erfahrung damit.Die Mischung weiß ich leider auch noch nicht - nur, dass man den Essig auf jeden Fall mit Wasser mischen muss! Also: lieber erst mal zu viel Wasser als zu viel Essig ausprobieren! Grüßle, "Momo"
     
    • Einklappen
      ceviz, vor 18 Jahren

      Re[1]: ehemals helle Polster

      Hi Momo!

      Super İdee! Werd ich ausprobieren, sobald ich wieder zu Hause bin. Kann mir gut vorstellen,dass es mit Omas Ratschlag klappen könnte. Und der Essiggeruch wird sich, so nehme ich mal an, bestimmt wieder ver-
      flüchtigen!
      Herzlichen Dank, so in ca. 3 Wochen werd ich Dir berichten, wie die "Reinigungsaktion" gelaufen ist.

      Liebe Grüsse von Ceviz
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine